Philosophie von Wristler Original

Die Philosophie von Wristler Original

Da es einige Nutzer gibt, die das Konzept von Wristler Original nicht verstehen, möchten wir Folgendes deutlich machen: 
Bei Wristler Original handelt es sich, um keinen bloßen Anbieter für Festivalbändchen. Es sind viel mehr Armbändchen, die als trendiger Modeschmuck getragen werden.

Im Gegensatz zu den vielen anderen Anbietern von Festivalbändchen, könnt ihr bei uns Stoffbändchen ab 1 Stück bestellen und diese selbst gestalten. Großbestellungen sind zwar bei uns auch möglich, aber unser Kerngeschäft besteht in der Herstellung von personalisierten Stoffarmbändchen. Die Bändchen sind auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt und dadurch ist jedes einzelne Stoffarmband einzigartig.

Dieser Ansatz ist uns auch extrem wichtig bei den Biotex Bändchen. Es handelt sich dabei, um personalisierten Modeschmuck, der nachhaltig ist und ausschließlich aus ökologischen Materialien besteht.

Biotex Armbändchen mit WristCap

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.