Kontroll-Armbänder und mehr

Abi Bändchen, Kontroll-Armbänder und mehr bedrucken lassen

Du findest, dass ein Armband als Modeschmuck zwar schön und gut ist, ein Armband aber viel mehr kann, als Deinen Arm zu schmücken? Dann sind wir einer Meinung! Bei uns kannst Du das Armband bedrucken lassen, um die Armbändchen im Anschluss zum Beispiel für Veranstaltungen zu nutzen. Kontroll-Armbänder sorgen dafür, dass nur die Menschen zur Party kommen werden, die auch tatsächlich eingeladen wurden. Geht es um ein Festival, den Abi Ball oder eine andere Veranstaltung, bekommen all jene Menschen ein Armband, die Eintritt bezahlt oder eine Karte gekauft haben. Auf diese Weise wird dem Personal am Einlass das Arbeiten maßgeblich erleichtern. Ein Blick auf die speziell bedruckten Abi Bändchen und jeder weiß sofort, ob der vermeintliche Gast Zutritt erlangen sollte oder besser draußen bleibt.

Abi Bändchen: Das Andenken mit praktischem Zweck

Wer gemeinsam den Abschluss in der Tasche hat, der möchte das gerne nach außen hin ausdrücken. Viele Abschlussklassen entscheiden sich dafür, T-Shirts oder andere Produkte bedrucken zu lassen. Armbändchen sind hier die deutlich bessere Wahl. Der Grund? Wenn Du ein Armband bedrucken lässt, dann kann dieses Band noch lange über den Anlass hinaus getragen werden.

Unsere Abi Bändchen sind daher für alle Menschen geeignet, welche auch nach der gemeinsamen Party noch ein Stück der tollen Gemeinschaft bei sich tragen möchten. Weil ein Armband mehr ist als Modeschmuck, kann das Bändchen immer am Arm bleiben, bis es sich von ganz alleine löst. Das wird eine ganze Weile dauern, weil unsere Bände hochwertig verarbeitet wurden und auf eine lange Haltbarkeit bei hoher Belastung durch Schweiß, Wasser und Co. ausgelegt sind. Ein tolles Andenken für das bestandene Abi also!

Armband bedrucken lassen bei uns

Wer das Armband als Modeschmuck tragen möchte, der ist bei uns falsch. Möchtest Du ein Armbändchen hingegen zur Kontrolle am Einlass oder für einen anderen praktischen Zweck nutzen, dann sind wir Dein Ansprechpartner. Ob Kontroll-Armbänder, Abi Bändchen oder ein anderer Anlass – wir fertigen Deine Armbänder für Dich an. Natürlich entscheidest Du alleine, welches Motiv oder welcher Slogan auf das Band gedruckt wird. Hierbei orientierst Du Dich am besten am Anlass und der Zielgruppe. Hast Du noch nie eine Abi-Party oder andere Feste veranstaltet, dann beraten wir Dich gerne in Bezug auf die passenden Armbänder. Diese werden Dir die Organisation und die Durchführung maßgeblich erleichtern. Außerdem hast sowohl Du selbst als auch Deine Gäste immer ein schönes Andenken an das vergangene Event. Unsere Armbänder lassen sich nämlich wunderbar aufbewahren.

Armband als Modeschmuck? Nicht mit uns

Wenn für Dich ein Armbändchen vor allem einen praktischen Zweck erfüllen soll, dann kannst Du Dein Armband bedrucken lassen - und zwar bei uns. Hierbei gehen wir so vor, dass Du Dir bereits online ein Armband aussuchst, wir dieses für Dich anfertigen und es Dir anschließend bequem bis an die Haustür schicken.

Natürlich bietet es sich an, mehrere Armbänder zu kaufen, falls es sich um sogenannten Kontroll-Armbänder für die nächste Party handelt. Allerdings solltest Du Dir passende Produkte erst einmal in Ruhe online und danach live ansehen, um Dich zu entscheiden. Natürlich darfst Du Dich bei uns nicht nur über eine sehr gute Qualität freuen, sondern auch über faire Preise für die Bänder selbst sowie für den Druck. Hier lohnt es sich, wenn Du Dir zum Beispiel hochwertige Abi Bändchen zulegst. Diese werden sowohl Dich selbst als auch die Partygäste glücklich machen. So kann jeder auf Anhieb sehen, dass diese Abschlussklasse zusammengehört und das auch gerne nach außen hin präsentiert.

Zuletzt angesehen