Über Wristler Original

Wristler Bändchen sind einzigartig
Wristler ist das neue Label, welches sich auf coole ,schrille und einzigartige Stoffarmbändchen spezialisiert hat.

Das Label Wristler Original ist Weltweit einzigartig, deshalb werde ich euch nun erklären was wir tun und was das für Armbänder sind.

 

Diese Bändchen sind eine echte Neuheit und gehören zu der Gattung Modeschmuck. Sie sehen im eigentlichen Sinne aus wie Kontrollarmbänder bzw. Festivalbändchen. Nur werden die Wristler Bändchen als Modeaccessoire getragen, und man bekommt sie nicht bei Festivals.

 

Diese Armbänder haben einen großen Vorteil gegenüber Silikon-, Leder- oder Metallarmbänder. Da Aufgrund des Materials und die Beschaffenheit des Bändchen nahezu jedes bunte, schrille und coole Design...optional sogar mit Sprüchen und Worten versehen werden kann. Es ist sozusagen fast jedes Motiv möglich. Und es sieht am Handgelenk sehr gut aus.

Wir bieten zwei verschiedene Bändchenarten an.

Bedruckte Armbänder mit coolen Motiven und Mustern und vorbedruckte Bändchen, die mit einem individuellen Wunschtext vorgesehen werden.

Es gibt zwar viele Unternehmen die gewebte oder bedruckte Festivalbändchen herstellen, aber leider liegt die Mindestbestellmenge bei den Herstellern oft bei 200 Bändchen, bei gewebten gar bei 1000 Bändchen.

Was aber, wenn jemand z.B. für seinen 18 Geburtstag (15 Bändchen), zum Jungesellenabschied (10 Bändchen) oder einfach nur 2 Bändchen für sich und den Partner haben möchte? Das war bis vor kurzen nicht möglich. Und da kommen wir ins Spiel. Wir haben uns darauf spezialisiert Bändchen in Kleinstmengen zu Produzieren.

 

Selbstverständlich können sie auch Kontrollbändchen

für ihre Veranstaltung herstellen lassen.

Veranstaltungsbändchen können Sie ab einer Stückzahl von 50 St. bestellen.

 

 

Unsere Firmenphilosophie:

Bei uns steht der Kunde an erster Stelle und wir gehen auf jeden einzelnen Kundenwunsch gerne ein.

 

Zuletzt angesehen